Anmeldung zum Regionalfenster Kongress am 05. / 06. November 2018

Teilnahme- und Anmeldebedingungen

Die Teilnahmegebühr enthält die Kongressunterlagen, Erfrischungsgetränke sowie die Tagesverpflegung bei Anmeldung zum Kongress.

Bei Anmeldung zum Kongress und dem Festabend ist in der Teilnahmegebühr zusätzlich das Abendmenü inkl. der Getränke enthalten. Sie erhalten nach Eingang Ihrer Anmeldung eine Anmeldebestätigung und die Rechnung über die Teilnahmegebühr. Die Rechnung bitten wir Sie innerhalb von 14 Tagen auf das entsprechend benannte Konto zu überweisen.

Bei Absagen wird die Teilnahmegebühr zu 100% berechnet. Ein Ersatzteilnehmer kann selbstverständlich gestellt werden.

Teilnahmegebühren

  • Teilnahme am Kongress: 165,– € zzgl. ges. MwSt.
  • Teilnahme an Festabend & Kongress: 195,– € zzgl. ges. MwSt.
  • Teilnahme an Festabend & Kongress für Mitglieder: 125,– € zzgl. ges. MwSt.
    (Pro Mitglied des Regionalfenster e. V. können 3 Personen zum Gesamtpreis von
    125,– € teilnehmen. Für jede Person ist ein Anmeldebogen auszufüllen.)

Alle mit einem * versehenen Felder sind Pflichtfelder.


Kongress 06.11.
Festabend 05.11.
Vegetarisches Menü

Anmeldung zu den Fachforen:

dfgsdfg

Hiermit melde ich mich verbindlich an und akzeptiere die Teilnahme- und  Anmeldebedingungen.